Michael Fälbl
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft…
An Landesregierung Niederösterreich Details
Von
Michael Fälbl
Betreff
Bedarf nach L 2070 Entlastungsspange Schwechat-Kledering [#2704]
Datum
22. August 2022 09:32
An
Landesregierung Niederösterreich
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:
2023 soll die im Betreff genannte Straße in Schwechat gebaut werden. In einer Aussendung dazu wird die "Entlastung der Wohngebiete von Schwechat vom Schwerverkehr" als Zielsetzung angegeben. In welcher Form wurde die Belastung der genannten Wohngebiete erhoben? Gab es hierzu eine Bedarfserhebung, die durchgeführt wurde, und wenn ja, was waren deren Ergebnisse? Wie viel Schwerverkehr benutzt aktuell die Klederinger Gärtnergasse, die durch die Maßnahme entlastet werden soll? Als weitere Zielsetzung wird die Steigerung der Verkehrssicherheit angegeben. Wie ist der aktuelle Stand zur Verkehrssicherheit auf der Gärtnergasse/Ostbahnstraße? Wie viele Unfälle oder verkehrrsicherheitsbezogene Vorfälle gab es dort in den letzten Jahren? Auf der Website der niederösterreichischen Landesregierung habe ich aktuell keine Informationen dazu gefunden - ich bitte Sie daher um Ihre Rückmeldung.
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 6 NÖ Auskunftsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Michael Fälbl Anfragenr: 2704 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.at/a/2704/ Postanschrift Michael Fälbl << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Michael Fälbl
Landesregierung Niederösterreich
LAD1-SE-1042/095-2022, Auskunftsersuchen - L 2070 Entlastungsspange Schwechat-Kledering
Von
Landesregierung Niederösterreich
Betreff
LAD1-SE-1042/095-2022, Auskunftsersuchen - L 2070 Entlastungsspange Schwechat-Kledering
Datum
24. August 2022 07:24
Status
Warte auf Antwort
geschwärzt
545,4 KB
smime.p7s
6,5 KB