Beratung Novomatic bzgl Gelder an Kulturschaffende

Anfrage an:
Landesregierung Niederösterreich
Genutztes Gesetz:
NÖ Auskunftsgesetz
Status dieser Anfrage:
Warte auf Antwort
Frist:
7. April 2021 - in 1 Monat, 1 Woche Wie wird das berechnet?
Zusammenfassung der Anfrage

Das Land Niederösterreich berät laut Aussage von Wolfgang Sobotka die Novomatic bei der Verteilung von Geldern an Kulturschaffende.

Welche konkreten Empfehlungen, Expertisen und Vorschläge wurden der Novomatic übermittelt?
Bei welchen Tätigkeiten wurde die Novomatic beraten?
Zu welchen Zeitpunkten wurden solche Empfehlungen, Expertisen bzw. Beratungsleistungen angefragt, durchgeführt bzw. übermittelt?
Wie wurde diese Zusammenarbeit bzw. Tätigkeit angebahnt?
Mit welchen anderen Organisationen gibt es eine ähnliche oder vergleichbare Zusammenarbeit? Mit welchen anderen Organisationen gibt es ähnliche oder vergleichbare Vereinbarungen?

Wie ist der Wortlaut der Empfehlungen, Expertisen, Vorschläge und Beratungsleistungen, die an die Novomatic kommuniziert wurden?
Wie ist der Wortlaut der Informationsanfragen, Beratungsanfragen, Bitten oder Anforderung um Empfehlungen oder Expertisen durch die Novomatic?
Wie ist der Wortlaut der E-Mails, Briefe, Telefonprotokolle, in denen die oben genannte Zusammenarbeit bzw. Tätigkeit angebahnt wurde?


Korrespondenz

  1. 10. Feb 2021
  2. 21. Feb
  3. 05. Mär
  4. 16. Mär
  5. 07. Apr 2021
Von
Markus 'fin' Hametner
Betreff
Beratung Novomatic bzgl Gelder an Kulturschaffende [#2189]
Datum
10. Februar 2021 17:39
An
Landesregierung Niederösterreich
Status
Warte auf Antwort — E-Mail erfolgreich abgeschickt!

Sehr geehrte<< Anrede >> hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:
Das Land Niederösterreich berät laut Aussage von Wolfgang Sobotka die Novomatic bei der Verteilung von Geldern an Kulturschaffende. Welche konkreten Empfehlungen, Expertisen und Vorschläge wurden der Novomatic übermittelt? Bei welchen Tätigkeiten wurde die Novomatic beraten? Zu welchen Zeitpunkten wurden solche Empfehlungen, Expertisen bzw. Beratungsleistungen angefragt, durchgeführt bzw. übermittelt? Wie wurde diese Zusammenarbeit bzw. Tätigkeit angebahnt? Mit welchen anderen Organisationen gibt es eine ähnliche oder vergleichbare Zusammenarbeit? Mit welchen anderen Organisationen gibt es ähnliche oder vergleichbare Vereinbarungen? Wie ist der Wortlaut der Empfehlungen, Expertisen, Vorschläge und Beratungsleistungen, die an die Novomatic kommuniziert wurden? Wie ist der Wortlaut der Informationsanfragen, Beratungsanfragen, Bitten oder Anforderung um Empfehlungen oder Expertisen durch die Novomatic? Wie ist der Wortlaut der E-Mails, Briefe, Telefonprotokolle, in denen die oben genannte Zusammenarbeit bzw. Tätigkeit angebahnt wurde?
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 6 NÖ Auskunftsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Markus 'fin' Hametner <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Markus 'fin' Hametner << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Markus 'fin' Hametner
  1. 2 Wochen, 1 Tag her10. Februar 2021 17:39: Markus 'fin' Hametner hat eine Nachricht an Landesregierung Niederösterreich gesendet.
Von
Landesregierung Niederösterreich
Betreff
LAD1-SE-1042/023-2021
Datum
12. Februar 2021 07:07
Status
Warte auf Antwort
Anhänge

  1. 2 Wochen her12. Februar 2021 07:08: Nachricht von Landesregierung Niederösterreich erhalten.
  2. 1 Woche, 2 Tage her16. Februar 2021 18:28: Markus 'fin' Hametner veröffentlichte einen Anhang bei der Anfrage Beratung Novomatic bzgl Gelder an Kulturschaffende.