Beschwerden in Zustellgebiet Schallmoos/Bürgerstraße

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Schicken Sie mir bitte alle Beschwerden über die Briefzustellung mit der Post der letzten 2 Jahre im Zustellgebiet Schallmoos in Salzburg [Bürgerstraße]

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    7. Juli 2025
  • Frist
    1. September 2025
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Anfragesteller/in
Sehr [geschwärzt], hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft: Schick…
An KommAustria: Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (RTR-GmbH) Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Beschwerden in Zustellgebiet Schallmoos/Bürgerstraße [#3455]
Datum
7. Juli 2025 01:34
An
KommAustria: Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (RTR-GmbH)
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr [geschwärzt], hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft: Schicken Sie mir bitte alle Beschwerden über die Briefzustellung mit der Post der letzten 2 Jahre im Zustellgebiet Schallmoos in Salzburg [[geschwärzt]] Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. [geschwärzt] Anfragenr: 3455 Antwort an: [geschwärzt] Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: [geschwärzt] Postanschrift [geschwärzt] [geschwärzt] [geschwärzt]
KommAustria: Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (RTR-GmbH)
Sehr geehrtAntragsteller/in herzlichen Dank für Ihre Anfrage gem §§ 2, 3 Auskunftspflichtgesetz. Gerne teilen…
Von
KommAustria: Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (RTR-GmbH)
Betreff
AW: Beschwerden in Zustellgebiet Schallmoos/Bürgerstraße [#3455]
Datum
26. August 2025 12:05
Status
Anfrage abgeschlossen
Sehr geehrtAntragsteller/in herzlichen Dank für Ihre Anfrage gem §§ 2, 3 Auskunftspflichtgesetz. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass uns folgende zwei Beschwerden über die Briefzustellung in Schallmoos in Salzburg vorliegen: „Seit März 2025 wohne ich in einer kleinen Wohnung mit eigenem Eingang und – gut sichtbar – mit eigenem Briefkasten. Leider landen meine Briefe häufig im Haupthaus gegenüber (nur 3-4 Meter entfernt). Auch habe ich einen Stapel Briefe vor meiner Eingangstür auf dem Boden liegend vorgefunden, u.a. nicht an mich adressiert. Ich habe bereits 2mal telefonisch mein Anliegen vorgebracht.“ - Beschwerde vom 28.05.2025 „Postler ist zu faul um anzuläuten Büro ist den ganzen Tag besetzt“ – Beschwerde vom 13.05.2025 Wir weisen darauf hin, dass Probleme bei der Briefzustellung erst seit dem 01.05.2025 auf unserer Website (www.rtr.at/post-empfangsbeschwerden) gemeldet werden können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen