Ergebnis des Kiras Projekt ÖMun

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Im Zuge des Kiras Projekt ÖMun (https://www.kiras.at/gefoerderte-projek…) wurde eine Studie erstellt:
"die Ergebnisse dieser Untersuchungen, Simulationen und Analysen am Ende der 18-monatigen Projektlaufzeit zusammengefasst und den Entscheidungsträgern in Form einer Studie inklusiv einer Empfehlung über die künftige Verwendung von Munitionsarten übermittelt. "
Ich bitte um Übermittlung von Studie und Empfehlung.

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    1. November 2020
  • Frist
    27. Dezember 2020
  • Ein:e Follower:in
Anfragesteller/in
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft…
An Bundesministerium für Inneres Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Ergebnis des Kiras Projekt ÖMun [#2079]
Datum
1. November 2020 19:43
An
Bundesministerium für Inneres
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Im Zuge des Kiras Projekt ÖMun (https://www.kiras.at/gefoerderte-projekte/detail/d/oemun/) wurde eine Studie erstellt: "die Ergebnisse dieser Untersuchungen, Simulationen und Analysen am Ende der 18-monatigen Projektlaufzeit zusammengefasst und den Entscheidungsträgern in Form einer Studie inklusiv einer Empfehlung über die künftige Verwendung von Munitionsarten übermittelt. " Ich bitte um Übermittlung von Studie und Empfehlung.
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
Bundesministerium für Inneres
2020-0.763.722-1-A - Erledigung
Von
Bundesministerium für Inneres
Betreff
2020-0.763.722-1-A - Erledigung
Datum
23. November 2020 08:09
Status
Warte auf Antwort
Nicht-öffentliche Anhänge:
Erledigung_BMI_extern.pdf
746,4 KB
Anfragesteller/in
Re: 2020-0.763.722-1-A - Erledigung [#2079] Sehr geehrteAntragsteller/in Danke für die Übermittlung der Zusammenf…
An Bundesministerium für Inneres Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Re: 2020-0.763.722-1-A - Erledigung [#2079]
Datum
25. November 2020 11:28
An
Bundesministerium für Inneres
Status
E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in Danke für die Übermittlung der Zusammenfassung der Studie. Ich bitte Sie jedoch auch um Ausfertigung der gesamten Studie und nicht nur der Zusammenfassung. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 2079 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>