Ergebnis des Kiras Projekt ÖMun

Anfrage an:
Bundesministerium für Inneres
Genutztes Gesetz:
Auskunftspflichtgesetz
Status dieser Anfrage:
Antwort verspätet
Frist:
27. Dezember 2020 - 4 Monate, 2 Wochen her Wie wird das berechnet?
Zusammenfassung der Anfrage

Im Zuge des Kiras Projekt ÖMun (https://www.kiras.at/gefoerderte-proj...) wurde eine Studie erstellt:
"die Ergebnisse dieser Untersuchungen, Simulationen und Analysen am Ende der 18-monatigen Projektlaufzeit zusammengefasst und den Entscheidungsträgern in Form einer Studie inklusiv einer Empfehlung über die künftige Verwendung von Munitionsarten übermittelt. "
Ich bitte um Übermittlung von Studie und Empfehlung.


Korrespondenz

Von
Anfragesteller/in
Betreff
Ergebnis des Kiras Projekt ÖMun [#2079]
Datum
1. November 2020 19:43
An
Bundesministerium für Inneres
Status
Warte auf Antwort — E-Mail erfolgreich abgeschickt!

Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Im Zuge des Kiras Projekt ÖMun (https://www.kiras.at/gefoerderte-projekte/detail/d/oemun/) wurde eine Studie erstellt: "die Ergebnisse dieser Untersuchungen, Simulationen und Analysen am Ende der 18-monatigen Projektlaufzeit zusammengefasst und den Entscheidungsträgern in Form einer Studie inklusiv einer Empfehlung über die künftige Verwendung von Munitionsarten übermittelt. " Ich bitte um Übermittlung von Studie und Empfehlung.
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
  1. 6 Monate, 2 Wochen her1. November 2020 20:03: Anfragesteller/in hat eine Nachricht an Bundesministerium für Inneres gesendet.
Von
Bundesministerium für Inneres
Betreff
2020-0.763.722-1-A - Erledigung
Datum
23. November 2020 08:09
Status
Warte auf Antwort
Anhänge

  1. 5 Monate, 3 Wochen her23. November 2020 08:10: Nachricht von Bundesministerium für Inneres erhalten.
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Re: 2020-0.763.722-1-A - Erledigung [#2079]
Datum
25. November 2020 11:28
An
Bundesministerium für Inneres
Status
E-Mail erfolgreich abgeschickt!

Sehr geehrteAntragsteller/in Danke für die Übermittlung der Zusammenfassung der Studie. Ich bitte Sie jedoch auch um Ausfertigung der gesamten Studie und nicht nur der Zusammenfassung. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 2079 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
  1. 5 Monate, 3 Wochen her25. November 2020 11:28: Anfragesteller/in hat eine Nachricht an Bundesministerium für Inneres gesendet.
  2. 4 Monate, 2 Wochen her28. Dezember 2020 01:00: Die Frist für diese Anfrage ist abgelaufen