Erlass betreffend Zucht

Anfrage an:
Landesregierung Oberösterreich
Genutztes Gesetz:
Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Informationsweiterverwendungsgesetz
Status dieser Anfrage:
Anfrage erfolgreich
Zusammenfassung der Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit beantrage ich gem § 2 Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Informationsweiterverwendungsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:

laut beigefügter Mail einer Bezirkshauptmannschaft gab es zwischen April und Juni 2016 einen Erlass der OÖ Landesregierung betreffend Katzenzucht.

------------------------------
Gesendet: Montag, 20. Juni 2016 15:28
An: **********
Betreff: Katzenzucht
Sehr geehrter Herr S****!
Wir hatten Anfang April eine lebhafte Diskussion betreffend der Zucht von „Bauernhofkatzen“. Es gab nun einen Erlass der Landesregierung nach dem eine Zucht der Bauernhofkatzen möglich ist.
Bitte daher beiliegende Zuchtanzeige ausgefüllt zu retournieren.
Herzlichen Dank!
------------------------------
Ich bitte um Zusendung des genauen Inhalt dieses Erlasses, wann dieser genau ausgestellt wurde, von wem und mit welcher Begründung

Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 5 Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Informationsweiterverwendungsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten

Mit freundlichen Grüßen


Korrespondenz

Von Streunerkatzen OÖ (Sabine Auer)
Betreff Erlass betreffend Zucht [#1629]
Datum 8. Oktober 2018 10:20:25
An Landesregierung Oberösterreich
Status Warte auf Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit beantrage ich gem § 2 Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Informationsweiterverwendungsgesetz die Erteilung folgender Auskunft: laut beigefügter Mail einer Bezirkshauptmannschaft gab es zwischen April und Juni 2016 einen Erlass der OÖ Landesregierung betreffend Katzenzucht. ------------------------------ Gesendet: Montag, 20. Juni 2016 15:28 An: ********** Betreff: Katzenzucht Sehr geehrt<< Anrede >> Wir hatten Anfang April eine lebhafte Diskussion betreffend der Zucht von „Bauernhofkatzen“. Es gab nun einen Erlass der Landesregierung nach dem eine Zucht der Bauernhofkatzen möglich ist. Bitte daher beiliegende Zuchtanzeige ausgefüllt zu retournieren. Herzlichen Dank! ------------------------------ Ich bitte um Zusendung des genauen Inhalt dieses Erlasses, wann dieser genau ausgestellt wurde, von wem und mit welcher Begründung Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 5 Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Informationsweiterverwendungsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten Mit freundlichen Grüßen Streunerkatzen OÖ Sabine Auer <> Postanschrift Streunerkatzen OÖ Sabine Auer << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> -- Rechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice https://fragdenstaat.at versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden automatisch auf dem Internet-Portal veröffentlicht. Falls Sie noch Fragen haben, besuchen Sie https://fragdenstaat.at/hilfe/fuer-behoerden/
[… Zeige kompletten Anfragetext] Mit freundlichen Grüßen Streunerkatzen OÖ (Sabine Auer)
  1. 5 Monate, 1 Woche her8. Oktober 2018 10:20:41: Streunerkatzen OÖ (Sabine Auer) hat eine Nachricht an Landesregierung Oberösterreich gesendet.
  2. 3 Monate, 2 Wochen her4. Dezember 2018 00:08:24: Die Frist für diese Anfrage ist abgelaufen
Von Streunerkatzen OÖ (Sabine Auer)
Betreff AW: Erlass betreffend Zucht [#1629]
Datum 6. Dezember 2018 20:43:49
An Landesregierung Oberösterreich

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Anfrage "Erlass betreffend Zucht" vom 08.10.2018 (#1629) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 4 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen, Streunerkatzen OÖ Anfragenr: 1629 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Streunerkatzen OÖ Sabine Auer << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
-- Rechtshinweis: Diese E-Mail wurde über den Webservice https://fragdenstaat.at versendet. Antworten werden ggf. im Auftrag der Antragstellenden automatisch auf dem Internet-Portal veröffentlicht. Falls Sie noch Fragen haben, besuchen Sie https://fragdenstaat.at/hilfe/fuer-be...
  1. 3 Monate, 1 Woche her6. Dezember 2018 20:44:10: Streunerkatzen OÖ (Sabine Auer) hat eine Nachricht an Landesregierung Oberösterreich gesendet.
Von Landesregierung Oberösterreich
Betreff ESV-2016-101452/194
Datum 12. Februar 2019
Status Anfrage abgeschlossen
Anhänge

Freundliche Grüße Gabriele Minixhofer Amt der Oö. Landesregierung Direktion Gesellschaft, Soziales und Gesundheit Abteilung Ernährungssicherheit und Veterinärwesen 4021 Linz • Bahnhofplatz 1 Tel.: (+43 732) 77 20-14241 Fax: (+43 732) 77 20-214360 E-Mail: <<E-Mail-Adresse>> Internet: www.land-oberoesterreich.gv.at Informationen zum Dtenschutz finden Sie unter: https://www.land-oberoesterreich.gv.a...
  1. 1 Monat her12. Februar 2019 21:10:47: Streunerkatzen OÖ (Sabine Auer) hat eine Antwort hinzugefügt, die auf dem Postweg erhalten wurde.
  2. 1 Monat her12. Februar 2019 21:12:37: Streunerkatzen OÖ (Sabine Auer) hat den Status auf 'Anfrage erfolgreich' gesetzt.