Erlass betreffend Zucht

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit beantrage ich gem § 2 Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Informationsweiterverwendungsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:

laut beigefügter Mail einer Bezirkshauptmannschaft gab es zwischen April und Juni 2016 einen Erlass der OÖ Landesregierung betreffend Katzenzucht.

------------------------------
Gesendet: Montag, 20. Juni 2016 15:28
An: **********
Betreff: Katzenzucht
Sehr geehrter Herr S****!
Wir hatten Anfang April eine lebhafte Diskussion betreffend der Zucht von „Bauernhofkatzen“. Es gab nun einen Erlass der Landesregierung nach dem eine Zucht der Bauernhofkatzen möglich ist.
Bitte daher beiliegende Zuchtanzeige ausgefüllt zu retournieren.
Herzlichen Dank!
------------------------------
Ich bitte um Zusendung des genauen Inhalt dieses Erlasses, wann dieser genau ausgestellt wurde, von wem und mit welcher Begründung

Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 5 Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Informationsweiterverwendungsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten

Mit freundlichen Grüßen

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    8. Oktober 2018
  • Frist
    3. Dezember 2018
  • Ein:e Follower:in
Streunerkatzen OÖ (Sabine Auer)
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit beantrage ich gem § 2 Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Informationsw…
An Landesregierung Oberösterreich Details
Von
Streunerkatzen OÖ (Sabine Auer)
Betreff
Erlass betreffend Zucht [#1629]
Datum
8. Oktober 2018 10:20
An
Landesregierung Oberösterreich
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit beantrage ich gem § 2 Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Informationsweiterverwendungsgesetz die Erteilung folgender Auskunft: laut beigefügter Mail einer Bezirkshauptmannschaft gab es zwischen April und Juni 2016 einen Erlass der OÖ Landesregierung betreffend Katzenzucht. ------------------------------ Gesendet: Montag, 20. Juni 2016 15:28 An: ********** Betreff: Katzenzucht Sehr geehrt<< Anrede >> Wir hatten Anfang April eine lebhafte Diskussion betreffend der Zucht von „Bauernhofkatzen“. Es gab nun einen Erlass der Landesregierung nach dem eine Zucht der Bauernhofkatzen möglich ist. Bitte daher beiliegende Zuchtanzeige ausgefüllt zu retournieren. Herzlichen Dank! ------------------------------ Ich bitte um Zusendung des genauen Inhalt dieses Erlasses, wann dieser genau ausgestellt wurde, von wem und mit welcher Begründung Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 5 Oö. Auskunftspflicht-, Datenschutz- und Informationsweiterverwendungsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten Mit freundlichen Grüßen Streunerkatzen OÖ Sabine Auer <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Streunerkatzen OÖ Sabine Auer << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Streunerkatzen OÖ (Sabine Auer)
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Anfrage "Erlass betreffend Zucht" vom 08.10.2018 (#1629) wurde von Ihnen nic…
An Landesregierung Oberösterreich Details
Von
Streunerkatzen OÖ (Sabine Auer)
Betreff
AW: Erlass betreffend Zucht [#1629]
Datum
6. Dezember 2018 20:43
An
Landesregierung Oberösterreich
Status
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Anfrage "Erlass betreffend Zucht" vom 08.10.2018 (#1629) wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Sie haben die Frist mittlerweile um 4 Tage überschritten. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen, Streunerkatzen OÖ Anfragenr: 1629 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Streunerkatzen OÖ Sabine Auer << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Landesregierung Oberösterreich
ESV-2016-101452/194 Freundliche Grüße Gabriele Minixhofer Amt der Oö. Landesregierung Direktion Gesellschaft, S…
Von
Landesregierung Oberösterreich
Via
Briefpost
Betreff
ESV-2016-101452/194
Datum
12. Februar 2019
Status
Anfrage abgeschlossen
Freundliche Grüße Gabriele Minixhofer Amt der Oö. Landesregierung Direktion Gesellschaft, Soziales und Gesundheit Abteilung Ernährungssicherheit und Veterinärwesen 4021 Linz • Bahnhofplatz 1 Tel.: (+43 732) 77 20-14241 Fax: (+43 732) 77 20-214360 E-Mail: <<E-Mail-Adresse>> Internet: www.land-oberoesterreich.gv.at Informationen zum Dtenschutz finden Sie unter: https://www.land-oberoesterreich.gv.at/datenschutz