Paul Enzinger
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Ausku…
An Bundesministerium für Inneres Details
Von
Paul Enzinger
Betreff
Extremismusverdacht Fortpflanzung [#2643]
Datum
12. Mai 2022 10:30
An
Bundesministerium für Inneres
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Ich würde gerne eine neue Menschen Sorte züchten, nämlich gefleckte und verrückte Menschen. Ich selbst habe Schizophrenie, und das ist super und ich habe auch sehr viele Muttermale und andere Pigmentstörungen. Darf ich das gezielt weitervererben, also mir Frauen mit solchen Merkmalen als Mütter für meine Kinder aussuchen? Und darf ich auch eine Religion aufmachen um den Kindern auch Ratschläge für die Partnerwahl mitzugeben damit es in vielleicht 100 Generationen wirklich gescheckerte und verrückte Menschen gibt? Oder gibts da irgendwelche Gesetze die sowas verbieten?
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Paul Enzinger Anfragenr: 2643 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.at/a/2643/ Postanschrift Paul Enzinger << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Paul Enzinger