Diese Anfrage wurde geschlossen und kann keine weiteren Nachrichten empfangen.

Finanzierung Opernball 2015

Anfrage an: Bundeskanzleramt
Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Leistete die öffentliche Hand einen finanziellen Beitrag zum Opernball 2015?
Wenn ja, wie hoch war diese Summe und woraus setzte sie sich zusammen?
Hiermit bitte ich um eine Auflistung aller an den Gesamtkosten des Opernballs beteiligten Personen, Organisationen, Institutionen, usw.

Anfrage muss klassifiziert werden

  • Datum
    26. November 2015
  • Frist
    21. Januar 2016
  • 0 Follower:innen
Anfragesteller/in
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft…
An Bundeskanzleramt Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Finanzierung Opernball 2015 [#453]
Datum
26. November 2015 19:07
An
Bundeskanzleramt
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Leistete die öffentliche Hand einen finanziellen Beitrag zum Opernball 2015? Wenn ja, wie hoch war diese Summe und woraus setzte sie sich zusammen? Hiermit bitte ich um eine Auflistung aller an den Gesamtkosten des Opernballs beteiligten Personen, Organisationen, Institutionen, usw.
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
Bundeskanzleramt
Antragsteller/in Opernball - BKA-330.020/0734-VII/4/2015
Von
Bundeskanzleramt
Betreff
Antragsteller/in Opernball - BKA-330.020/0734-VII/4/2015
Datum
30. November 2015 12:24
Status
Nicht-öffentliche Anhänge:
Knes_Opernball_WM_BKA-330.020_0734-VII_4_2015_30.11.2015_Victoria_KNES.pdf
151,9 KB
Diese Anfrage wurde geschlossen und kann keine weiteren Nachrichten empfangen.