Fördergelder hinsichtlich des F. A. v. Hayek Instituts

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Hat das F. A. v. Hayek Institut öffentliche Fördergelder in den Kalenderjahren 2010, 2011 und 2012 erhalten?

Falls ja, Förderungen in welcher Höhe wurden an das F. A. v. Hayek Institut in den Kalenderjahren 2010, 2011 und 2012 vergeben?

Warum wurde das F. A. v. Hayek Institut in den Jahren 2010, 2011, 2012 gefördert?

Wurden Förderungen vom BMF überwiesen?
Wurden Förderungen von anderen Ministerien überwiesen?

Ich ersuche um eine Liste aller an das F. A. v. Hayek Institut vergebenen Förderungen in den Kalenderjahren 2010, 2011, 2012.

Anfrage teilweise erfolgreich

  • Datum
    15. Dezember 2013
  • Frist
    9. Februar 2014
  • 0 Follower:innen
Catharina Felke
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Ausku…
An Bundesministerium für Finanzen Details
Von
Catharina Felke
Betreff
Datum
15. Dezember 2013 23:07
An
Bundesministerium für Finanzen
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Hat das F. A. v. Hayek Institut öffentliche Fördergelder in den Kalenderjahren 2010, 2011 und 2012 erhalten? Falls ja, Förderungen in welcher Höhe wurden an das F. A. v. Hayek Institut in den Kalenderjahren 2010, 2011 und 2012 vergeben? Warum wurde das F. A. v. Hayek Institut in den Jahren 2010, 2011, 2012 gefördert? Wurden Förderungen vom BMF überwiesen? Wurden Förderungen von anderen Ministerien überwiesen? Ich ersuche um eine Liste aller an das F. A. v. Hayek Institut vergebenen Förderungen in den Kalenderjahren 2010, 2011, 2012.
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Catharina Felke Postanschrift Catharina Felke << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Catharina Felke
Bundesministerium für Finanzen
Siehe Schreiben!
Von
Bundesministerium für Finanzen
Betreff
Datum
23. Januar 2014 07:36
Status
Anfrage abgeschlossen