Martina Langthaler
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft…
An Landesregierung Niederösterreich Details
Von
Martina Langthaler
Betreff
gemeldete Zuchtkatzen [#1630]
Datum
8. Oktober 2018 10:26
An
Landesregierung Niederösterreich
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:
Wieviele Katzenzüchter und wieviele Zuchtkatzen sind insgesamt in Oberösterreich gemeldet? Wieviele dieser Katzenzüchter züchten mit Freigängerkatzen? Wie hoch ist die Zahl der Katzen die Freigänger sind und zur Zucht gemeldet sind?
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 6 NÖ Auskunftsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Martina Langthaler <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen Martina Langthaler
Martina Langthaler
Sehr geehrte Damen und Herren, Natürlich sind in meiner so eben gestellten Anfrage Zuchtkatzen in Niederösterreic…
An Landesregierung Niederösterreich Details
Von
Martina Langthaler
Betreff
AW: gemeldete Zuchtkatzen [#1630]
Datum
8. Oktober 2018 10:30
An
Landesregierung Niederösterreich
Sehr geehrte Damen und Herren, Natürlich sind in meiner so eben gestellten Anfrage Zuchtkatzen in Niederösterreich gemeint Mit freundlichen Grüßen Martina Langthaler Anfragenr: 1630 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Martina Langthaler
Landesregierung Niederösterreich
LAD1-BI-191/892-2018, Langthaler Martina Mit freundlichen Grüßen
Von
Landesregierung Niederösterreich
Betreff
LAD1-BI-191/892-2018, Langthaler Martina
Datum
22. Oktober 2018 11:19
Status
Anfrage abgeschlossen
Mit freundlichen Grüßen