Inserate Kronenzeitung

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Für ein Paper im Rahmen meines Studiums interessiere ich mich für Inserate die das BMI in der Kronen Zeitung schaltet.

Bitte teilen Sie mir mit, wieviele Inserate das BMI im Zeitraum von 01.01.2018 bis 01.12.2018 in der Printausgabe der Kronen Zeitung gekauft hat, und wieviele diese insgesamt gekostet haben. Weiters wieviele Inserate das BMI auf Krone.at gekauft hat und wieviele diese insgesamt gekostet haben.

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    12. Dezember 2018
  • Frist
    6. Februar 2019
  • 0 Follower:innen
Anfragesteller/in
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Ausku…
An Bundesministerium für Inneres Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Inserate Kronenzeitung [#1668]
Datum
12. Dezember 2018 22:03
An
Bundesministerium für Inneres
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Für ein Paper im Rahmen meines Studiums interessiere ich mich für Inserate die das BMI in der Kronen Zeitung schaltet. Bitte teilen Sie mir mit, wieviele Inserate das BMI im Zeitraum von 01.01.2018 bis 01.12.2018 in der Printausgabe der Kronen Zeitung gekauft hat, und wieviele diese insgesamt gekostet haben. Weiters wieviele Inserate das BMI auf Krone.at gekauft hat und wieviele diese insgesamt gekostet haben.
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
Anfragesteller/in
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Anfrage vom 12. Dezember 2018 bzgl Inserate in der Kronenzeitung: https://…
An Bundesministerium für Inneres Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
AW: Inserate Kronenzeitung [#1668]
Datum
2. Februar 2019 20:43
An
Bundesministerium für Inneres
Status
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Anfrage vom 12. Dezember 2018 bzgl Inserate in der Kronenzeitung: https://fragdenstaat.at/anfrage/inserate-kronenzeitung/ Ziehe ich hiermit zurück, da sich das Thema erübrigt hat. Mit freundlichen Grüßen Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 1668 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in