Kosten des Festaktes

Verwendetes Gesetz: NÖ Auskunftsgesetz

Ich beantrage die Übermittlung der Gesamtkosten die der Gemeinde Hernstein für den Festakt des Bürgermeisters am 9. Mai 2013 entstanden sind.

Anfrage wurde zurückgezogen

  • Datum
    9. Juni 2013
  • Frist
    4. August 2013
  • 0 Follower:innen
Thomas Rupprecht
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft…
An Hernstein, Niederösterreich Details
Von
Thomas Rupprecht
Betreff
Datum
9. Juni 2013 11:43
An
Hernstein, Niederösterreich
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem § 3 NÖ Auskunftsgesetz die Erteilung folgender Auskunft:
Ich beantrage die Übermittlung der Gesamtkosten die der Gemeinde Hernstein für den Festakt des Bürgermeisters am 9. Mai 2013 entstanden sind.
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 6 NÖ Auskunftsgesetz. Sollten Kosten anfallen, bitte ich um vorherige Absprache. Ich bitte weiters um Informationen bezüglich eventuellen Bedingungen zur Weiterverwendung der in der Antwort enthaltenen Daten. Thomas Rupprecht Postanschrift Thomas Rupprecht << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Thomas Rupprecht
Thomas Rupprecht
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit ziehe ich meine Anfrage offiziel zurück. Ich werde mir die Informationen b…
An Hernstein, Niederösterreich Details
Von
Thomas Rupprecht
Betreff
Datum
27. Juni 2013 20:01
An
Hernstein, Niederösterreich
Status
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit ziehe ich meine Anfrage offiziel zurück. Ich werde mir die Informationen beim Rechnungsabschluss besorgen. ... Mit freundlichen Grüßen Thomas Rupprecht Postanschrift Thomas Rupprecht << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>