Anfragesteller/in
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft…
An Bundeskanzleramt Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
letzte Anpassung des Kinderbetreuungsgeldes [#2637]
Datum
5. Mai 2022 11:34
An
Bundeskanzleramt
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrteAntragsteller/in hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
wann gab es die letzte Inflationsanpassung des pauschalen Kinderbetreuungsgeldes? Laut Aussage aus dem Bekanntenkreis wurde bereits vor 8 Jahren auch schon der noch heute gültige Tagsatz von € 33,88 (bzw max. 66,- bei einkommensabhängigem KBG) ausbezahlt. Nun wollte ich nachfragen in welchem Jahr es hier die letzten Anpassungen gab?
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in Anfragenr: 2637 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Laden Sie große Dateien zu dieser Anfrage hier hoch: https://fragdenstaat.at/a/2637/ Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
Bundeskanzleramt
In der Anlage wird ein Schreiben des Bundeskanzleramtes übermittelt. Freundliche Grüße
Von
Bundeskanzleramt
Betreff
GZ 2022-0.341.734; Auskunftspflichtgesetz; Plattform "Frag den Staat"; Antragsteller/in Antragsteller/in; letzte Anpassung des Kinderbetreuungsgeldes [#2637]
Datum
9. Juni 2022 10:26
Status
Anfrage abgeschlossen
Nicht-öffentliche Anhänge:
2022-0.341.734-2-A_-_Ausgang_an_die_Antragstellerin_09.06.2022_NAME_NAME.pdf
516,8 KB
image001.jpg
26,0 KB


In der Anlage wird ein Schreiben des Bundeskanzleramtes übermittelt. Freundliche Grüße