Bernhard Krabina
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Ausku…
An Bundesministerin für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus Details
Von
Bernhard Krabina
Betreff
Datum
3. Mai 2013 10:03
An
Bundesministerin für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Wieviele Neonicotinoide werden am Bundesgebiet der Republik Österreich ausgebracht? (Mengenangaben und geografische Information) Das UIG gewährleistung des Rechts auf Zugang zu den bei den informationspflichtigen Stellen vorhande- nen oder für diese bereitgehaltenen Umweltinformationen; (Bundesamt für Ernährungssicherheit)
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Bernhard Krabina Postanschrift Bernhard Krabina << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Bernhard Krabina