Pension HC Strache

Anfrage an: Bundeskanzleramt
Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Nach dem gestrigen Rücktritt von Herrn Strache als Vize Bundeskanzler und Sportminister möchte ich gerne wissen, ob er aus diesen Funktionen ein Recht auf eine Pension hat, und wenn ja in welcher Höhe.
Ich danke für die Auskunft
Eine interessierte Bürgerin

Anfrage erfolgreich

  • Datum
    19. Mai 2019
  • Frist
    14. Juli 2019
  • 0 Follower:innen
Anfragesteller/in
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Ausku…
An Bundeskanzleramt Details
Von
Anfragesteller/in
Betreff
Pension HC Strache [#1724]
Datum
19. Mai 2019 09:24
An
Bundeskanzleramt
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Nach dem gestrigen Rücktritt von Herrn Strache als Vize Bundeskanzler und Sportminister möchte ich gerne wissen, ob er aus diesen Funktionen ein Recht auf eine Pension hat, und wenn ja in welcher Höhe. Ich danke für die Auskunft Eine interessierte Bürgerin
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Antragsteller/in Antragsteller/in <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Antragsteller/in Antragsteller/in << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Anfragesteller/in
Bundeskanzleramt
Freundliche Grüße
Von
Bundeskanzleramt
Betreff
GZ BKA-184.490/0016-I/6/2019; Auskunftspflichtgesetz; Pension HC Strache; E-Mail vom 19.5.201
Datum
15. Juli 2019 06:52
Status
Anfrage abgeschlossen
Nicht-öffentliche Anhänge:
Erledigung_an_Frau_NAME_BKA-184.490_0016-I_6_2019_15.07.2019_NAME_NAME.pdf
267,9 KB
Freundliche Grüße