Platzverbote Wien 24. Januar 2014

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Wer hat das am 24. Januar 2014 ab 16:30 geltende Platzverbot* genehmigt?

Welche Dokumente (Lageeinschätzung, Gefahreneinschätzung) wurden zur Vorbereitung dieser Entscheidung erstellt?

Ich beantrage außerdem die Übermittlung von Kopien dieser Dokumente.

Sollte eine oder mehrere dieser Fragen/Anträge nicht beantwortet werden, beantrage ich die Ausstellung von Bescheiden gem § 4 AuskunftspflichtG.

* Mit "Platzverbot" verwende ich den in den Medien verwendeten Begriff (http://derstandard.at/1389858078917/Pol…)

Anfrage abgelehnt

  • Datum
    24. Januar 2014
  • Frist
    21. März 2014
  • 0 Follower:innen
Markus 'fin' Hametner
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Ausku…
An Bundesministerium für Inneres Details
Von
Markus 'fin' Hametner
Betreff
Datum
24. Januar 2014 11:00
An
Bundesministerium für Inneres
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Wer hat das am 24. Januar 2014 ab 16:30 geltende Platzverbot* genehmigt? Welche Dokumente (Lageeinschätzung, Gefahreneinschätzung) wurden zur Vorbereitung dieser Entscheidung erstellt? Ich beantrage außerdem die Übermittlung von Kopien dieser Dokumente. Sollte eine oder mehrere dieser Fragen/Anträge nicht beantwortet werden, beantrage ich die Ausstellung von Bescheiden gem § 4 AuskunftspflichtG. * Mit "Platzverbot" verwende ich den in den Medien verwendeten Begriff (http://derstandard.at/1389858078917/Polizei-rechnet-mit-tausenden-Demonstranten-gegen-Akademikerball)
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Markus 'fin' Hametner Postanschrift Markus 'fin' Hametner << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Markus 'fin' Hametner
Bundesministerium für Inneres
Von
Bundesministerium für Inneres
Betreff
Datum
14. Februar 2014 09:02
Status
Warte auf Antwort
Markus 'fin' Hametner
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben mir folgende Fragen nicht beantwortet: - Welche Dokumente (Lageeinschät…
An Bundesministerium für Inneres Details
Von
Markus 'fin' Hametner
Betreff
Datum
15. Februar 2014 13:45
An
Bundesministerium für Inneres
Status
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben mir folgende Fragen nicht beantwortet: - Welche Dokumente (Lageeinschätzung, Gefahreneinschätzung) wurden zur Vorbereitung dieser Entscheidung erstellt? - Ich beantrage außerdem die Übermittlung von Kopien dieser Dokumente. Ich beantrage eine nachlieferung dieser Antworten bis zum Ende der ursprünglichen Frist (24. März) bzw bei Nichtbeantwortung einen Bescheid darüber. Mit freundlichen Grüßen Markus 'fin' Hametner Postanschrift Markus 'fin' Hametner << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Bundesministerium für Inneres
Ablehnender Bescheid
Von
Bundesministerium für Inneres
Via
Briefpost
Betreff
Datum
25. Februar 2014
Status
Anfrage abgelehnt
Ablehnender Bescheid
Bundesministerium für Inneres
Von
Bundesministerium für Inneres
Betreff
Datum
19. März 2014 14:08
Status
Anfrage abgelehnt