Zentralmatura-Ergebnisse auf Schulebene

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:

Die Quote der bei der Zentralmatura 2015 und 2016 negativ beurteilten Maturarbeiten aller Wiener AHS einzeln aufgelistet (schriftliche Arbeiten einerseits und Gesamtbeurteilung nach der mündlichen Prüfung andererseits).

Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG.

Mit freundlichen Grüßen

Information nicht vorhanden

  • Datum
    15. Oktober 2016
  • Frist
    10. Dezember 2016
  • 0 Follower:innen
Markus 'fin' Hametner
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskun…
An Stadtschulrat für Wien Details
Von
Markus 'fin' Hametner
Betreff
Zentralmatura-Ergebnisse auf Schulebene [#651]
Datum
15. Oktober 2016 15:08
An
Stadtschulrat für Wien
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft: Die Quote der bei der Zentralmatura 2015 und 2016 negativ beurteilten Maturarbeiten aller Wiener AHS einzeln aufgelistet (schriftliche Arbeiten einerseits und Gesamtbeurteilung nach der mündlichen Prüfung andererseits). Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Mit freundlichen Grüßen
Markus 'fin' Hametner <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Markus 'fin' Hametner << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Markus 'fin' Hametner
Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich meiner Anfrage vom 15. Oktober 2016 habe ich eine Ladung erhalten (600.0…
An Stadtschulrat für Wien Details
Von
Markus 'fin' Hametner
Betreff
Zentralmatura-Ergebnisse auf Schulebene [#651]
Datum
2. Dezember 2016 16:34
An
Stadtschulrat für Wien
Status
Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich meiner Anfrage vom 15. Oktober 2016 habe ich eine Ladung erhalten (600.001/0135-R/2016 vom 3. November 2016). Ich habe am 14. November per Email an Hrn. Uhl <<E-Mail-Adresse>> gefragt, aus welchen Gründen die Ladung erfolgt und welche Pläne er für den Termin hat. Bisher habe ich keine Antwort auf diese Anfrage erhalten. Ich bitte hiermit erneut um eine Antwort auf meine Frage, was für diesen Termin geplant ist, und warum mein persönliches Erscheinen nötig ist. Ich freue mich auf Ihre Antwort bis 6.12.2016. Mit freundlichen Grüßen Markus 'fin' Hametner Anfragenr: 651 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Markus 'fin' Hametner << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Stadtschulrat für Wien
"Ladung" vor Ort: Der Stadtschulrat bekommt keine Auswertungen der Zentralmatura-Ergebnisse auf Schulebene. Die Z…
Von
Stadtschulrat für Wien
Via
Briefpost
Betreff
Datum
7. Dezember 2016
Status
Anfrage abgeschlossen
"Ladung" vor Ort: Der Stadtschulrat bekommt keine Auswertungen der Zentralmatura-Ergebnisse auf Schulebene. Die Zuständigen können bei Besuchen mit die jeweilige Schuldirektion um Einsicht bitten, diese kann jedoch verwehrt werden (was scheinbar noch nie passiert ist).