Fristen des Finanzamtes

Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Ich ersuche um Mitteilung wie lange die Reaktionszeit (Frist) des Finanzamtes nach meiner postalischen Eingabe am 11.11.2019 ist

Anfrage abgelehnt

  • Datum
    11. Januar 2020
  • Frist
    7. März 2020
  • 0 Follower:innen
Yang Yang-Brantner
Sehr geehrte<< Anrede >> hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender …
An Bundesministerium für Finanzen Details
Von
Yang Yang-Brantner
Betreff
Fristen des Finanzamtes [#1865]
Datum
11. Januar 2020 16:05
An
Bundesministerium für Finanzen
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte<< Anrede >> hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Ich ersuche um Mitteilung wie lange die Reaktionszeit (Frist) des Finanzamtes nach meiner postalischen Eingabe am 11.11.2019 ist
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Yang Yang-Brantner <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Yang Yang-Brantner << Adresse entfernt >>
Mit freundlichen Grüßen Yang Yang-Brantner
Bundesministerium für Finanzen
Verklausuliert abgelehnt
Von
Bundesministerium für Finanzen
Via
Briefpost
Betreff
Fristen des Finanzamtes
Datum
22. Januar 2020
Status
Anfrage abgeschlossen
Verklausuliert abgelehnt
Bundesministerium für Finanzen
Bearbeitungsfristen des FinAmt siehe angefügte Datei
Von
Bundesministerium für Finanzen
Via
Briefpost
Betreff
Bearbeitungsfristen des FinAmt
Datum
1. Februar 2020
Status
Nicht-öffentliche Anhänge:
auskunft-fina-vom-20200122.pdf
1,4 MB
siehe angefügte Datei