Klimaschutz

Anfrage an: Umweltbundesamt GmbH
Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Ist es jetzt wieder höchste Priorität die Industrie u.Fuhrwerksunternehmen höher zu besteuern das es der Umwelt besser geht.
Was hält die neue Regierung in Punkto Klimaschutz von Weitsichtigkeit ?
Nur mit neuen Steuern u.Spritpreiserhöhung wird sich das Klima auch nicht bessern.

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    14. Januar 2020
  • Frist
    10. März 2020
  • 0 Follower:innen
Franz Wolfger
Sehr geehrte<< Anrede >> hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender …
An Umweltbundesamt GmbH Details
Von
Franz Wolfger
Betreff
Klimaschutz [#1874]
Datum
14. Januar 2020 14:32
An
Umweltbundesamt GmbH
Status
Warte auf Antwort — E-Mail wurde erfolgreich versendet.
Sehr geehrte<< Anrede >> hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
Ist es jetzt wieder höchste Priorität die Industrie u.Fuhrwerksunternehmen höher zu besteuern das es der Umwelt besser geht. Was hält die neue Regierung in Punkto Klimaschutz von Weitsichtigkeit ? Nur mit neuen Steuern u.Spritpreiserhöhung wird sich das Klima auch nicht bessern.
Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Franz Wolfger <<E-Mail-Adresse>>
Mit freundlichen Grüßen Franz Wolfger