Entwurf des Informationsfreiheitsgesetz

Anfrage an: Bundeskanzleramt
Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

War das Bundeskanzleramt an der Entstehung des "SPÖ-Entwurfes" in [1] beteiligt?

Falls ja:
* Welche Experten wurden dazu befragt?
* Welche internationalen Vorbilder wurden dafür in Betracht gezogen?

[1] http://derstandard.at/1362107514719/Das…

Anfrage eingeschlafen

Warte auf Antwort
  • Datum
    30. März 2013
  • Frist
    25. Mai 2013
  • Ein:e Follower:in
Markus 'fin' Hametner
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Ausku…
An Bundeskanzleramt Details
Von
Markus 'fin' Hametner
Betreff
Datum
30. März 2013 19:44
An
Bundeskanzleramt
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich gem §§ 2, 3 AuskunftspflichtG die Erteilung folgender Auskunft:
War das Bundeskanzleramt an der Entstehung des "SPÖ-Entwurfes" in [1] beteiligt? Falls ja: * Welche Experten wurden dazu befragt? * Welche internationalen Vorbilder wurden dafür in Betracht gezogen? [1] http://derstandard.at/1362107514719/Das-Tauziehen-um-die-Informationsfreiheit
Für den Fall der Verweigerung der Erteilung der beantragten Auskunft beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Markus 'fin' Hametner Postanschrift Markus 'fin' Hametner Schlösselgasse 24/8 1080 Wien
Mit freundlichen Grüßen Markus 'fin' Hametner
Von
Bundeskanzleramt
Betreff
Datum
8. April 2013 15:19
Status
Warte auf Antwort
Markus 'fin' Hametner
Sehr geehrter Damen und Herren, meine Anfrage "Entwurf des Informationsfreiheitsgesetz" vom 30.03.2013 wurde von …
An Bundeskanzleramt Details
Von
Markus 'fin' Hametner
Betreff
Datum
16. Juni 2013 22:32
An
Bundeskanzleramt
Status
Sehr geehrter Damen und Herren, meine Anfrage "Entwurf des Informationsfreiheitsgesetz" vom 30.03.2013 wurde von Ihnen nicht in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit beantwortet. Bitte informieren Sie mich umgehend über den Stand meiner Anfrage. Mit freundlichen Grüßen, Markus 'fin' Hametner Postanschrift Markus 'fin' Hametner << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>