EU-Vertragsverletzungsverfahren 2002/2255 gegen die Republk Österreich

Anfrage an: Bundeskanzleramt
Verwendetes Gesetz: Auskunftspflichtgesetz

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte gerne mehr Informationen über das abgeschlossene Vertragsverletzungsverfahren gegen die Republik Österreich mit der Geschäftszahl 2002/2255 - "Versagung von Visa für Drittstaatsangehörige, die Familienmitglieder von Unionsbürgern sind".

Laut dieser Webseite https://www.parlament.gv.at/PAKT/EU/XXI… hat das für mich relevante Dokument die Geschäftszahl BKA-VV.02/2255/0001-V/A/8/2004.

Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG.

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung.

Anfrage teilweise erfolgreich

  • Datum
    10. November 2016
  • Frist
    5. Januar 2017
  • 0 Follower:innen
Aras Abbasi
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte gerne mehr Informationen über das abgeschlossene Vertragsverletzungsver…
An Bundeskanzleramt Details
Von
Aras Abbasi
Betreff
EU-Vertragsverletzungsverfahren 2002/2255 gegen die Republk Österreich [#730]
Datum
10. November 2016 21:44
An
Bundeskanzleramt
Status
Warte auf Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte gerne mehr Informationen über das abgeschlossene Vertragsverletzungsverfahren gegen die Republik Österreich mit der Geschäftszahl 2002/2255 - "Versagung von Visa für Drittstaatsangehörige, die Familienmitglieder von Unionsbürgern sind". Laut dieser Webseite https://www.parlament.gv.at/PAKT/EU/XXII/EU/03/42/EU_34291/index.shtml hat das für mich relevante Dokument die Geschäftszahl BKA-VV.02/2255/0001-V/A/8/2004. Für den Fall einer vollständigen oder teilweisen Nichterteilung der Auskunft (zB Verweigerung) beantrage ich die Ausstellung eines Bescheides gem § 4 AuskunftspflichtG. Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung.
Aras Abbasi <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Aras Abbasi << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>
Bundeskanzleramt
Abbasi Vertragsverletzungsverfahren - BKA-330.080/0659-VII/4/2016
Von
Bundeskanzleramt
Betreff
Abbasi Vertragsverletzungsverfahren - BKA-330.080/0659-VII/4/2016
Datum
11. November 2016 14:08
Status
Anfrage abgeschlossen
Aras Abbasi
AW: Abbasi Vertragsverletzungsverfahren - BKA-330.080/0659-VII/4/2016 [#730] Sehr geehrt<< Anrede >>
An Bundeskanzleramt Details
Von
Aras Abbasi
Betreff
AW: Abbasi Vertragsverletzungsverfahren - BKA-330.080/0659-VII/4/2016 [#730]
Datum
11. November 2016 14:36
An
Bundeskanzleramt
Status
Sehr geehrt<< Anrede >> vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich werde mich an das jeweilige Referat wenden. Ich wünsche Ihnen einen erholsamen Start ins Wochenende :). Mit freundlichen Grüßen Aras Abbasi Anfragenr: 730 Antwort an: <<E-Mail-Adresse>> Postanschrift Aras Abbasi << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >> << Adresse entfernt >>